DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Das Busforum (auch O-Busse) befindet sich hier.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Ein Zug der Linie T2 der Straßenbahn Paris fuhr am Montagabend zwischen den Stationen Issy-Val-de-Seine und Jacques-Henry-Lartigue auf zwei andere stehende. Es gab 12 Verwundete, einer davon schwer.
Anmerkung: Zwischen den genannten Stationen liegt der Betriebshof der T2. Es könnte sein, dass die beiden stehenden Garnituren einrücken sollten.

http://www.abload.de/img/linie8nw3if1.jpg
Aus der europäischen Metropolregion Rhein-Neckar
Veröffentlichungen und Forenbeiträge




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.19 13:19.
Hier dazu noch ein Video. Sieht spektakulär aus. Es gab wohl einen mehrtägigen Ausfall wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten.
Ob die Tw das überleben werden ist wohl auch nicht sicher...

Kollision von 3 Trams in Paris


Noch Fragen Kienzle?

https://www.nomegatrucks.eu/deu/service/download/no-mega-trucks-logo.jpg