DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Das Busforum (auch O-Busse) befindet sich hier.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Hallo in die Runde vor einiger Zeit wurde hier mal ein Video verlinkt, wo eine Straßenbahn rechts um die Ecke fährt und dabei der Beiwagen entgleist, in eine Haltestelle fährt und dort die wartenden überfährt. Ich glaube das war in Polen. Hat jemand den Link nochmal parat?

Danke schon mal vorab,
Gruß Anton/LangschlaeferX

Meine Kommentare können Züge von Humor haben!
Stuttgart21 und die Position der Bahn? hier klicken
Es grüßt Anton/LangschlaeferX (nur echt mit ae ;))
Guten Tag,

mir ist so ein Vorfall aus Göteborg in Schweden Anfang der 1990er Jahre bekannt.

Quelle: YouTube

Aus Polen kann ich mich an ein solches Unglück jedenfalls nicht erinnern.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.18 11:48.
Das war nicht in Polen, aber Richtung stimmt... Lösung ist Prag. Und es handelte sich nicht um Beiwagen - den haben nur die Museumsfahrzeuge - sondern einen geführten T3.

Video ist hier:

Quelle: YouTube

Re: Video von Straßenbahnunglück (Prag) gesucht.

geschrieben von: UK

Datum: 12.07.18 11:53

LangschlaeferX schrieb:
Hallo in die Runde vor einiger Zeit wurde hier mal ein Video verlinkt, wo eine Straßenbahn rechts um die Ecke fährt und dabei der Beiwagen entgleist, in eine Haltestelle fährt und dort die wartenden überfährt. Ich glaube das war in Polen. Hat jemand den Link nochmal parat?

Danke schon mal vorab,
Gruß Anton/LangschlaeferX

Das war in Prag an der Haltestelle Karlovo náměstí
[www.google.de]
Ne das meinte ich nicht, das war glaub ich ein Überwachungsvideo. Aber danke

Meine Kommentare können Züge von Humor haben!
Stuttgart21 und die Position der Bahn? hier klicken
Es grüßt Anton/LangschlaeferX (nur echt mit ae ;))
Ja das war es vielen Dank

Meine Kommentare können Züge von Humor haben!
Stuttgart21 und die Position der Bahn? hier klicken
Es grüßt Anton/LangschlaeferX (nur echt mit ae ;))