DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Das Busforum (auch O-Busse) befindet sich hier.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Wie die BOGESTRA auf ihrer Website mitteilt, verkehren aufgrund von Brückenbauarbeiten der Deutschen Bahn AG während der Sommerferien Busse statt Bahnen auf dem gesamten Linienweg der Linie 306 zwischen Bochum Hbf und HER-Wanne-Eickel Hbf.

Der Ersatzverkehr mit Bussen findet im Zeitraum von Freitag, den 13. Juli 2018 (ab ca. 22 Uhr), bis Dienstag, den 28. August 2018 (Betriebsende) statt.
kann es also sein dass die Varios die eig auf 306 sein sollen auf 308/318 fahren und somit in den Ferien keine NF6D im Einsatz sind?

Straßenbahnen und Busse aus Krefeld! [strassenbahn-bus.de]
--- ich liebe die M8C's in Krefeld ---
Meine Bahn und Busvideos: [www.youtube.com]

Liste von meinen Foto-Beiträgen auf DSO Straßenbahn-Forum:
[www.drehscheibe-online.de]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.18 06:22.
Hallo,

da in Gelsenkirchen ebenfalls eine Linientrennung stattfindet und der 5 Minuten Takt auf der 302 entfällt und die E-Wagen auf der 301 in den Ferien ebenfalls nicht fahren werden relativ viele Varios frei, daher denke ich wird es auf der 308/18 auf Einzelkurse von NF6ern hinauslaufen.

Selbst im Normalfall sind ja auf der 308/18 Wochentags oft 1-2 Kurse Vario unterwegs.