DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Guten Morgen!
Angesichts des gut vorhergesagten Wetters überlege ich, morgen einmal nach Stuttgart zu fahren, um die historische Linie 23 zu bereisen.
Auf der SHB-Seite steht, dass ab nächster Woche die Linie einige Male nicht verkehrt, allerdings habe ich mir sagen lassen, dass sie auch letzten Sonntag kurzfristig ausgefallen ist. Dazu habe ich aber keine Informationen gefunden. Zu morgen steht aktuell auch noch kein Ausfall auf den entsprechenden Seiten, darum bin ich da etwas unsicher.
Eine Mail an die SHB habe ich auch geschickt, aber ob die so schnell jemand liest?
Weiss vielleicht von euch jemand belastbar, wie es morgen aussieht? Ich muss ja heute bereits eine Fahrkarte für den ICE kaufen...
Vielen herzlichen Dank!

Michael

Webseite Straßenbahnwelt

geschrieben von: Mijk

Datum: 18.04.18 18:52

Sie fuhr. Die Infos auf den Webseiten von SHB und Straßenbahnwelt waren in der Vergangenheit manchmal in Termindetails leicht unterschiedlich.
Auch kommt es ab und zu vor, dass das Museum unter der Woche wegen einer internen Veranstaltung ausserplanmäßig (kurzfristig) geschlossen hat.
Meiner Erfahrung nach ist diese Seite der SSB in dem Punkt aktueller gepflegt:
[www.strassenbahnwelt.com]
Oder eben die SHB direkt anrufen: allerdings nur donnerstagnachmittags - ab ca. 17 bis 19 Uhr (0711 82 22 10).

https://abload.de/img/s21_dfi_s212czjsx.jpg






2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:04:18:21:41:03.