DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Hallo!

Meiner Meinung nach eigentlich gesunder Menschenverstand, aber offenbar mußte das halt doch mal wieder erst gerichtlich klargestellt werden:

[ordentliche-gerichtsbarkeit.hessen.de]

Gruß
CC
Carpet Crawler schrieb:
Meiner Meinung nach eigentlich gesunder Menschenverstand,
Eine Versicherung ist halt kein Mensch, da kann demnach auch kein Menschenverstand sein. Ein teurer Spaß nicht nur für den Halter.

Dieser Fall hier ging vermutlich ohne Prozess aus, dafür mit umso mehr Hohn für die Fahrerin und Beschädigung ihres Autos.

Gruß,
Till

"Das ist unerhört! Das ist ein Skandal! Wenn man sich nicht mal mehr auf den Fahrplan der Staatsbahn verlassen kann, worauf dann?"

(Egon Olsen, Die Olsenbande stellt die Weichen)