DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[H] Tw 3000 auf der Linie 5 - 1B

geschrieben von: 118 640 - 2

Datum: 21.03.18 14:25

Noch laufen sie außerplanmäßig auf der Linie 5 die Tw 3000 und somit sind inzwischen die Tw 2500 und die Tw 6000 zwischen Stöcken und Anderten vertreten...
20180321_141203.jpg

Tw 3015 in Stöcken auf Linie 5.

Gruß Olaf

Natürlich fahren die planmäßig!

geschrieben von: 6083

Datum: 21.03.18 18:26

118 640 - 2 schrieb:
Noch laufen sie außerplanmäßig auf der Linie 5 die Tw 3000 und somit sind inzwischen die Tw 2500 und die Tw 6000 zwischen Stöcken und Anderten vertreten...

Wie im H-B-Forum (wo Du ja auch vertreten bist) schon vor einigen Tagen zu lesen war, sind Kurse 5/3 und 5/10 planmäßig mit Tw 3000 bestückt!

Gruß
Christian
---
"Die letzten sogenannten Fernverkehrsreisen waren mehr improvisiertes Zurücklegen einzelner Teilabschnitte unter Miteinbeziehung ungewöhnlicher Routen."
(Zitat DSO-User Dieselpower-WW)
Beste Beschreibung für das Befördertwerden durch DB Fernverkehr!

Re: Natürlich fahren die planmäßig!

geschrieben von: 118 640 - 2

Datum: 21.03.18 19:56

Christian das mag ja in der Theorie so sein die Praxis sieht aber anders aus es gibt auch immer wieder Tage zwischendurch wo kein Tw3000 auf der Linie 5 fährt nd dafür dann zwei Silberpfeile unterwegs sind...

Gruß Olaf
6083 schrieb:
Wie im H-B-Forum (wo Du ja auch vertreten bist) schon vor einigen Tagen zu lesen war, sind Kurse 5/3 und 5/10 planmäßig mit Tw 3000 bestückt!
Sie sind nicht planmäßig bestückt! Nur weil zufällig mehrere Tage Kurs 10 und oder Kurs 3 mit Tw 3000 fuhr.....
Im Moment Variiert dieses von Tag zu Tag. Mal ist gar keiner Unterwegs, mal fährt ein 3000er, jedoch dann auf unterschiedlichen Kursen. Gestern zum Beispiel 5/5, heute dagegen 5/6.

Ihr wisst wer ich bin ;-)