DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Hier die Links zu den Videos:

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:03:12:22:12:14.
Hallole,

die Videos sind zwar schon hinreichend bekannt, und immer wieder gerne gesehen, aber danke fürs dran Erinnern, sie mal wieder an zu gucken....

Grüßle
AFu

http://www.ssb-linien.de/dso/3320-Front-DSO.jpg
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien
im Internet: [www.ssb-linien.de]
Bahnforum Stuttgart:
[www.bahnforum-s.de]
----------------------------------------------------
Hallo!

Ja das kann ich mir denken, das die Videos schon bekannt sind. Aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Straßenbahnfreund, der sie noch nicht entdeckt hat.

MfG Frank
BJ1964 schrieb:
Hallo!

Ja das kann ich mir denken, das die Videos schon bekannt sind. Aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Straßenbahnfreund, der sie noch nicht entdeckt hat.

MfG Frank
Danke fürs Einstellen!

Und bitte immer Vorsicht -an den Vorschreiber gerichtet- mit Anmerkungen wie "schon hinreichend bekannt". Das ist ja doch immer sehr subjektiv! Ich kannte die beiden Filme z.B. noch nicht und bin dankbar für den Hinweis. Für interessante Fundstellen gilt immer: besser einmal zu oft darauf hingewiesen wie einmal zu wenig....:)

Dank + Gruß, Tss
Danke für die Links. Ich kannte die Filme nicht.

Noch Fragen Kienzle?

Im Gedenken: Ulrich Kienzle *09.03.36 +16.04.20