DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet. Das Busforum (auch O-Busse) befindet sich hier.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

? München, P-Wagen Einsatz unter der Woche

geschrieben von: Der 1bügler

Datum: 09.03.18 22:08

Guten Abend liebe Gemeinde.
Da es mich nächste Woche ien paar Tage nach München verschlägt würden mich die P-Wagen Einsätze interessieren,
das heißt: Wo und Wann die "Dicken" vsl. unterwegs sein werden.

Mit dankenden Grüßen... ;-)

http://s1.directupload.net/images/140414/ukfaan2k.jpg

Wat ei wrait ßer ebav is friee from ße liver away.

Re: ? München, P-Wagen Einsatz unter der Woche

geschrieben von: Fastrider

Datum: 09.03.18 22:34

Der 1bügler schrieb:
Guten Abend liebe Gemeinde.
Da es mich nächste Woche ien paar Tage nach München verschlägt würden mich die P-Wagen Einsätze interessieren,
das heißt: Wo und Wann die "Dicken" vsl. unterwegs sein werden.

Mit dankenden Grüßen... ;-)
Google hilft:

[www.tramreport.de]

In den Schulferien (ab 24.03.) könnte es keine P-Wagen geben.


Gruss, Fastrider

Treno Verde statt SWT, QdLT und Ländertickets

Re: ? München, P-Wagen Einsatz unter der Woche

geschrieben von: abde44

Datum: 10.03.18 01:50

Also aktuell fuhr diese Woche ausser Dienstag nur ein P-Wagenzug, von den zwei noch betreibsfähigen, auf einem der auf Tramreport genannten Kurse.
Dieser Zug muss auch durchhalten, da bei der MVG wegen fehlender HW Fahrzeugmangel herrscht. Somit dürfte sich auch in den Schulferien an dieser
angespannten Situation nichts ändern.

Viel Vergnügen beim mitfahren und fotografieren.

Re: ? München, P-Wagen Einsatz unter der Woche

geschrieben von: AK1

Datum: 11.03.18 20:54

Keine Frage, nach Möglichkeit werden die P-Wagen fahren. So lang auf der 22 jeden Tag Kurse ausfallen, wird man kaum auf die P-Wagen verzichten. Wenn kein Anhänger verfügbar ist, fahren sie ja auch mal solo. Vor ein paar Wochen war da einer auf der 22 unterwegs. Aber ist ja auch die Strecke, den siehst Du schon, wenn es wieder so sein sollte...

Re: ? München, P-Wagen Einsatz unter der Woche

geschrieben von: SSBChris

Datum: 12.03.18 10:28

Heute sind wieder zwei P-Züge auf der 21 unterwegs.