DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: (IT) Ritten/Renon old cars stopped

geschrieben von: citta dei sassi

Datum: 13.01.18 15:48

Ich war heute dann mal oben und hab mit dem einen oder anderem geredet. Das Resultat: keiner weis etwas genaues, alles hängt in der Schwebe da scheinbar die Bestimmungen etwas schwammig formuliert sind. Zur zeit erfolgt so etwas wie eine rechtlich-technische Begutachtung. Würde auch dazu passen das die SAD zur zeit zwei studierte Juristen sucht.

Positiv ist das vorhanden sein von Fahrzeugen mit der Zielanzeige St.Gallen. Davon steht eines in Oberbozen im freien und eines soll unter Dach in Klobenstein sein. Wann die technisch Anpassung an die Bahn erfolgt konnte mir, da erst vor kurzem angeliefert, keiner sagen.

Re: (IT) Ritten/Renon old cars stopped

geschrieben von: photorail

Datum: 15.01.18 11:54

citta dei sassi schrieb:
Ich war heute dann mal oben und hab mit dem einen oder anderem geredet. Das Resultat: keiner weis etwas genaues, alles hängt in der Schwebe da scheinbar die Bestimmungen etwas schwammig formuliert sind. Zur zeit erfolgt so etwas wie eine rechtlich-technische Begutachtung. Würde auch dazu passen das die SAD zur zeit zwei studierte Juristen sucht.

Positiv ist das vorhanden sein von Fahrzeugen mit der Zielanzeige St.Gallen. Davon steht eines in Oberbozen im freien und eines soll unter Dach in Klobenstein sein. Wann die technisch Anpassung an die Bahn erfolgt konnte mir, da erst vor kurzem angeliefert, keiner sagen.
Sorry, could you translate in english for me, if you prefer a private message it's ok for me.
Thank you.

Re: (IT) Ritten/Renon old cars stopped

geschrieben von: citta dei sassi

Datum: 16.01.18 12:21

photorail schrieb:
Sorry, could you translate in english for me, if you prefer a private message it's ok for me.
Thank you.
I was up there today and talked to one or the other. The result: no one knows something exactly, everything hangs in the balance since apparently the regulations are spongy formulated. Currently, something like a legal-technical review. Would also fit that the SAD is currently looking for two lawyers.

Positive is the presence of vehicles with the destination St. Gallen. One of them is in Oberbozen in the open and one should be under roof in Klobenstein. When the technical adjustment to the railway will be done no one can say in the moment. The vehicels arrived a few day´s ago.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -