DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[M] Avenio 3T

geschrieben von: Sebastian Woelk

Datum: 04.01.18 09:13

Guten Morgen zusammen,


aktuell befindet sich der vmtl. erste Avenio-Dreiteiler für München auf der Überführung zum Testcenter Wegberg-Wildenrath (Vermutung).

Habe den Transport gerade auf der A6 zwischen Ansbach und Heilbronn in Fahrtrichtung Westen gesichtet. Da ich selbst in der Gegenrichtung unterwegs bin war ein Foto leider nicht möglich.

Der Transport scheint keine sonderlichen Übermaße zu haben, eine Schwertransportbegleitung war nicht auszumachen.


Viele Grüße

Sebastian Woelk