DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[DO]Besuch am Mooskamp (6B)

geschrieben von: ingo st.

Datum: 12.11.17 17:37

Hallo,

beim gestrigen Schmuddelwetter wurden für die kommende Arbeitswoche 2 Fahrzeugumstellungen vorgenommen. Der T4 904 tauschte mit dem Henschel-Bus den Stellplatz unter dem Carport. Das gab Gelegenheit ISO3200 Bilder unter grauem Himmel anzufertigen.

Zwischengeparkt der T4
https://abload.de/img/2017-11-11_imgp5216gdjh8.jpg

Ein Einblick in Originalhelligkeit wurde sich bereits vorher verschafft
https://abload.de/img/2017-11-11_imgp522182jyq.jpg

Während dessen wurde der Henschel zurückgedrückt. Problem dabei ist der Nachläufer, der hier gerade rücklaufen soll. Nach Abschluß der Verspachtelungen und Feinschliff wartet der Neulack in 1960er Elfenbein. Wenige eingeschlagene Scheiben müssen auch noch ersatzbeschafft werden. Mechanisch ist der Wagen fahrbereit.
https://abload.de/img/2017-11-11_imgp52150vkke.jpg

Halloween ist bereits vorbei
https://abload.de/img/2017-11-11_imgp5218itkzo.jpg

Danach wurde der T4 wieder vom O&K Schwerlaststapler bewegt. Im RAW stecken Belichtungsreserven.
https://abload.de/img/2017-11-11_imgp522859jvp.jpg

Und ab vor den Bus durch Nico R. (nein nicht Rosberg, der ist gerade auch Jobfindungssuche) 
https://abload.de/img/2017-11-11_imgp5233c5kjk.jpg

Dann kam noch eine Charterfahrt bei Pottwetter aber nicht mit 217 nach Castrop..

Gruß

Ingo