DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Hallo liebe Forengemeinde,
während meiner Zeit in Wien 1993-1994 hab ich natürlich auch die Badner Bahn gefilmt, gelungene Mischung aus Straßenbahn, Ü-Strab und Schnellbahn, sogar mit Güterverkehr! Ich hatte das Glück die Kölner Triebwagen in ihren letzten Einsatztagen zu filmen, ohne dessen bewußt zu sein, wenig später standen diese abgestellt herum... weiters habe ich einen Güterzug erwischt, was auf Straßenbahnen schon damals selten war.

Teil 1 Wien Oper-Wienerberggasse: [www.youtube.com]
Teil 2 Wienerberggasse-Baden, mit Kölner Tw: [www.youtube.com]
Teil 3 Baden, Remise und Güterzug: [www.youtube.com]

Viel Spaß auch diesmal!

Romano

Mein Video-Kanal: [www.dailymotion.com]
Das Inhaltsverzeichnis aller meiner Videos: [www.drehscheibe-online.de]





3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:11:23:22:22:14.