DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

05 - Straßenbahn-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet. Das Busforum (auch O-Busse) befindet sich hier.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

[HRO] Kleiner Besuch in Rostock (mit Bildlink)

geschrieben von: Parnik

Datum: 11.11.17 00:20

Ein kleiner Streifzug durch die Rostocker Innenstadt mit 7 verschiedenen Tram-Motiven entlang der Hauptachsen. 

[newrailwayreport.blogspot.com]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.17 14:12.

Re: [RS] Kleiner Besuch in Rostock (mit Bildlink)

geschrieben von: KVB12

Datum: 11.11.17 09:26

Schöne Bilder! Ich dachte erst an Remscheid (Kennzeichen Remscheid: RS, Kennzeichen Rostock: HRO) ;-)

geschrieben von: Oepeenvau1971

Datum: 11.11.17 11:16

KVB12 schrieb:
Schöne Bilder! Ich dachte erst an Remscheid (Kennzeichen Remscheid: RS, Kennzeichen Rostock: HRO) ;-)
Ist mir genauso gegangen.
Leider umsonst angeklickt umnd Zeit verschwendet.

geschrieben von: KVV323

Datum: 11.11.17 11:30

Oepeenvau1971 schrieb:
KVB12 schrieb:
Nur mal so - unabhängig davon, das HRO tatsächlich richtiger wäre: Wie oft soll er noch sowohl in die Überschrift als auch in den Text "Rostock" schreiben?

Wobei "Rostock" ja sogar im Titel steht ^^ (o.w.T)

geschrieben von: ALR997

Datum: 11.11.17 11:31

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

geschrieben von: Oepeenvau1971

Datum: 12.11.17 08:32

KVV323 schrieb:
Oepeenvau1971 schrieb:
KVB12 schrieb:
Nur mal so - unabhängig davon, das HRO tatsächlich richtiger wäre: Wie oft soll er noch sowohl in die Überschrift als auch in den Text "Rostock" schreiben?
Vorne geguckt, "RS" gesehen und das Interesse war geweckt.
Wozu dann noch weiterlesen?
Sonst wird sich doch auch im Forum über jede Unpäßlichkeit ausgelassen.

geschrieben von: ALR997

Datum: 12.11.17 10:44

Du meinst, so wie du dich gerade über einen Fehler auslässt?

Man kann halt nicht jedes Kennzeichen kennen und RS klingt für Rostock für unwissende ja auch plausibel. Insofern solltest du vielleicht einfach das nächste Mal noch den Titel zu Ende lesen ;-)

Unabhängig davon sei dir zu wünschen, dass nicht allzuviel deiner kostbaren Lebenszeit durch das Anklicken verloren gegangen ist ^^