DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

(CH) Flexity Basel

geschrieben von: Der Wiesentäler

Datum: 29.09.17 23:30

Am Mittwoch wurde auf der T&R Bad Bellingen der Flexity 6006 auf einem Schwertransporter gesehen.

Re: (CH) Flexity Basel

geschrieben von: LittleJoe4

Datum: 01.10.17 16:25

ich habe schon beide im eisnatz gesehen und bin im Jahr 2016 bereits mit der längeren Ausführung gehafren. SEHR KOMFORTABEL, genauso wie die Merces Benz Busse, sind eben in Luxusausstattung.

Re: (CH) Flexity Basel

geschrieben von: E103109

Datum: 02.10.17 08:09

Naja als sehr Komfortabel würde ich die harten Holzbänken im Flexity nicht bezeichnen, man rutsch hin und her und auch vom Sitz runter.
Vergleich mal mit dem BLT Tango - dort hat man Komfort verbaut - nicht nur was die Sitze betrifft auch die Fahreigenschaften sind bei der BLT um einiges besser und treffen den Begriff Luxus schon weit eher.

Im Tramforum Basel findet ihr eine Tabelle zur Ablieferungen / 1. Linieneinsatz von den Flexitys:

[www.tramforum-basel.ch]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:10:02:12:50:30.