DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[D] Tagesausflug zum Hauptstadt von NRW (mB)

geschrieben von: vatrogasci

Datum: 01.09.17 17:41

Gestern waren wir mit die Familie in Düsselfdorf für ein Tagesausflug
Natürlich gab es auch Aufmerksamkeit für die Rheinbahn
Letztes Mal war Dezember 2015 für den Weihnachtsmarkt und die Wehrhahn-Linie war noch nicht fertig damals
Wir sind mit dem Auto nach P+R am Heerdter Lohweg gefahren und weiter mit der U75 ins Stadtzentrum
Zuerst habe ich das Gebiet der Schadowstraße und Am Wehrhahn erkundet.
Weiter gingen wir in die Richtung Hauptbahnhof und zunächst nach Graf-Adolf-Platz für ein Besuch am Modellbahngeschäft
Schließlich wieder Richtung Dominikus-Krankenhaus und nach Hause
Leider habe ich noch keine Bilder vom Typ B80D also ein Grund wieder zu kehren ...

https://s26.postimg.org/ujg19qjrd/DSC_2728_1.jpg

https://s26.postimg.org/jsseo264p/DSC_2736_1.jpg

https://s26.postimg.org/esuyg40i1/DSC_2741_1.jpg

https://s26.postimg.org/cquh1v2ix/DSC_2747_2.jpg

https://s26.postimg.org/qe54ntlzd/DSC_2763_2.jpg

https://s26.postimg.org/ardvag87d/DSC_2774_1.jpg

https://s26.postimg.org/wpac48n7t/DSC_2821_1.jpg

https://s26.postimg.org/wgcrebafd/DSC_2842_1.jpg

https://s26.postimg.org/a5owecd55/DSC_2848_1.jpg

https://s26.postimg.org/98n2j7r0p/DSC_2871_1.jpg

https://s26.postimg.org/wpexhzcll/DSC_2885_1.jpg

https://s26.postimg.org/qzyoxo6fd/DSC_2903_1.jpg

https://s26.postimg.org/c6k1cwyo9/DSC_2930_1.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch

MfG aus Antwerpen

Kris

Re: [D] Tagesausflug zum Hauptstadt von NRW (mB)

geschrieben von: duesselmartin

Datum: 02.09.17 15:47

Vielen Dank für die tollen Bilder von Zuhause. Wenn man hier wohnt schaut man oft nicht so genau hin.
Gruß
Martin