DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

? Mailand Tarif ?

geschrieben von: Alexander Roth

Datum: 30.08.17 14:42

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tarifzonenplan der Straßenbahn Mailand. Mir ist u. A. nur bekannt das die Linie 31 in Richtung Cinisello Primo Maggio über die Tarifzone Centrum hinaus fährt. Welche der längeren Linien betrifft das noch? Und kann mir jemand eine Tages-/ 24-Stunden-Karte empfehlen mit der man alle Straßenbahnlinien benutzen kann?

Danke

Re: ? Mailand Tarif ?

geschrieben von: David

Datum: 30.08.17 19:00

Hallo,

ich vermute, dass gleiches auch für die SL 15 nach Rozzano gilt, und selbstverständlich für die Linie nach Limbiate (wenn die wieder fährt). Auf [www.atm.it] werden 24-Stunden-Karten (abonnamenti giornalieri cumulativi) erwähnt, die auch ausserhalb des Stadtgebietes gelten. Die Karte für die Area Piccola wird ausreichen für die Stadtlinien die in die Nachbargemeinden fahren.

Einen Tarifzonenplan habe ich auf atm.it nicht gefunden, aber suche mal nach Mappa zone SITAM Milano.

MfG aus Amsterdam!
David

Re: ? Mailand Tarif ?

geschrieben von: LHB

Datum: 30.08.17 20:25

Hier listet ATM die Tarifzonenzugehörigkeiten nach Ort/Bahnhof auf.

Re: ? Mailand Tarif ?

geschrieben von: Alexander Roth

Datum: 31.08.17 17:15

Danke für die Antworten