DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Hallo,
in den letzten Jahren gab es m.W. während der Sommerferien in Zagreb häufig umfangreiche Bauarbeiten mit verkleinertem Liniennetz. Die Vierachser von Duro fuhren dann meistens nicht.
Weiss jemand, wie die Situation dieses Jahr ist? Im Netz und auf der Homepage habe ich nichts Wesentliches gefunden.
Hauptsächlich interessiert mich, ob die einheimischen Vierachser (noch) im Einsatz sind. Laufen die immer noch auf der Linie 2?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Michael
Hallo

Die Duro Dakovic sind weiterhin im Einsatz auf Linie 2, in den letzten Jahren hat man auch keine Neufahrzeuge weiter beschafft.
Was die Sommerferien betrifft, so ist man da mit weniger Umläufen unterwegs und kann auf die Duro Dakovic verzichten. Unter Umständen kann aber auch da vlt mal einer unterwegs sein.

Grüße

http://abload.de/img/dd-lklein0hb8g.jpg

"Das Ziel bestimmt die Art und Weise, wie man dahin gelangt"
(Emanuel Seidelbast)

Re: Vielen Dank (owT)

geschrieben von: Nils Carl Aspenberg

Datum: 04.08.17 16:00

Ich war vor zwei Wochen in Zagreb und habe kein Durowagen Auf der Strecke gesehen. Gleisarbeiten gab es.