DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

(KA) Suche noch Mitfahrer Fotosonderfahrt Karlsruhe

geschrieben von: niklas2505

Datum: 09.07.17 20:43

Guten Abend,

Ich habe für meine persönliche Sonderfahrt 10 Teilnehmer.

Die Fahrt findet statt!
Karlsruhe
Triebwagen 124
Am Samstag 12 August 2017
Zwischen 10 und 16/18 Uhr

Wir haben noch eine Führung durch denn Betriebshof der VBK als Bonus, der Preis für 35€ wird bleiben aber wenn noch 5-10 kommen können wäre es besser.

Da die VBK mind. 15 Teilnehmer erwartet

Bitte so schnell wie möglich und nur zusichern wenn ihr auch könnt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:07:10:16:09:23.
Guten Tag,

Wir sind jetzt bei ca. 14 Teilnehmer und freuen uns wenn noch ein paar Teilnehmen.

Unser Vorläufiger Plan:

Start ist am 12 August Uhrzeit noch offen wird aber auf 10 Uhr gestrebt dann geht's durch die Stadt zum Hbf und weiter auf die Albtalbahn.
Dort wird es nach Bad Herrenalb gehen und kleine Fotohalte geben. Achtung das Gelände wird rutschig sein deshalb ist Festes Schuhwerk erforderlich.
Die Strecke nach Ittersbach ist noch offen wegen dem 30 min-Takt.

Zurück in Karlsruhe wollen wir noch nach Blankenloch raus fahren und danach in denn Betriebshof einkehren und bekommen dort eine Führung über das Gelände.

Der Fahrsimulator kann leider nicht besichtigt werden.

Weiter Infos erhalten alle Teilnehmer per Mail.