DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
[www.bz-berlin.de]

6 Verletzte, U 6 fährt weiter, hält aber nicht Bernauer Straße. Bergung soll bis in die Nacht dauern.
Und ich dachte schon, es wäre das Navi gewesen...
prima! Wie kann ich die Kontrolle über mein Auto verlieren, wenn ich einem Radfahrer ausweiche (innerorts, Tempo 50)?

Wie alt ist der Autofahrer? Fuhr er vorausschauend, jederzeit in der Lage das Fahrzeug anzuhalten..?

Allen Beteidigten schnelle Genesung und nichts Nachhaltiges!


Sowas vergleichbares hatten wir vor Jaaaahren am `Stadion der Weltjugend`. Schon schlimm auf was der gemeine Fußgänger alles achten sollte heut zu Tage...!


Gru0, der
Tatrafahrer
Hallo zusammen!

Ach Du Sch... Wenn es einen Bahnhof betrifft, den man selbst regelmäßig nutzt, findet man sowas auf einmal gar nicht mehr lustig. Allen eine gute Besserung!

Man muss vielleicht darüber nachdenken, die Poller um die Eingänge der Unterpflasterbahnhöfe auf Straßeninseln durch Exemplare zu ersetzen, die wenigstens Pkw abhalten können.

Viele Grüße
Manuel
In der Tat ein sehr kurioser Unfall, sowas muss man unabsichtlich erstmal schaffen. Allerdings fährt dort die U8, nicht U6!

Meine Bilder auf Flickr: [www.flickr.com] ...
... und in der DSO-Galerie: [www.drehscheibe-online.de]



Berliner in Frankfurt: Auto fährt in U-Bahnhof

geschrieben von: Schlafmütze

Datum: 27.05.17 10:59

Sind Berliner da etwas auffällig? Hier ein Bericht aus Frankfurt vom Januar diesen Jahres:
[hessenschau.de]
*duck und wech*

Re: Berliner in Frankfurt: Auto fährt in U-Bahnhof

geschrieben von: Frankfurter

Datum: 27.05.17 14:28

Der verpeilte sich aber nur ein bischen und fuhr gezielt in den U-Bahn-Abgang.

Nach dem Motto: "Heute schon nen Abgang gehabt?"

;-)
Manfred