DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

(KA) Suche noch Mitfahrer Fotosonderfahrt Karlsruhe

geschrieben von: niklas2505

Datum: 19.05.17 07:57

Guten Tag,

Ich suche für eine Fotosonderfahrt noch 12 Teilnehmer die am Samstag 12. August 2017 zwischen 10 und 16 Uhr mit mir und anderen Teilnehmer das Karlsruher Straßenbahnnetz erkunden.

Bis jetzt ist folgendes Fahrzeug geplant:
TW 124 [goo.gl]

Bitte meldet euch noch bis zum 30.06
Über Privatnachricht

Weitere Informationen werden dann folgen,
Die Kosten werden je nach Teilnehmeranzahl zwischen ca. 35 bis 45 € liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Niklas B.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:05:19:08:02:14.
Geplante Sonderfahrt wird sich auf der S1 und S11 und S2 befinden.

Re: (KA) Suche noch Mitfahrer Fotosonderfahrt Karlsruhe

geschrieben von: Chr18

Datum: 20.05.17 13:12

Wo ist die Abfahrt der Sonderfahrt und ist die Abfahrt Punkt 10Uhr?
Abfahrtszeit und Start wird erst bei Anmeldung Preis gegeben da wir erst los gehen können wenn noch die restlichen 9 Plätze belegt sind



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:05:20:18:57:03.
Doch denn TSNV gibt es aber ich möchte gerne eine private Sonderfahrt machen und brauch noch paar Personen, der TSNV stellt das Fahrzeug zur Verfügung
Noch 5 Plätze sind frei

Kurze Zusammenfassung:
Start 12. August 17
Karlsruhe
Linie S1 Herrenalb mit Wendefahrt in Ettlingen Albgaubad dann auf die S11 nach Ittersbach von dort geht es zurück nach Karlsruhe, ab hier wird noch geschaut ob man die S1/S11 Richtung Hochstetten nehmen oder eher die S2 nach Spöck bzw. Mörsch ggf. kann auch ein Zweitfahrzeug genommen werden.

Wir freuen uns auf eine Angenehme Fahrt.

Bitte beachtet auch das Personen die andere ins Bild sich stellen oder sich nicht an die Regeln halten nicht erwünscht sind, wir machen das alles aus Spaß und wollen kein Stress haben.

Viele grüße
Daniel Niklas
Ich freue mich auch wenn man anderer mit einlädt oder es weiter verbreitet knapp 5 Plätze sind noch frei
Leider fehlen uns noch 5 Mitfahrer ansonsten dürfen wir die Sonderfahrt nicht starten.

Die wo sich gemeldet haben danke
Teilnahmeschluss 30.06.17

Re: (KA) Suche noch Mitfahrer Fotosonderfahrt Karlsruhe

geschrieben von: Chr18

Datum: 04.06.17 15:02

Darf man auf seiner Facebook seite Werbung machen damit die Bahn voll wird?

Re: (KA) Suche noch Mitfahrer Fotosonderfahrt Karlsruhe

geschrieben von: Chr18

Datum: 19.06.17 20:02

Er sucht immer noch 5 Teilnehmer. Wenn die sich bis zum 30.6. nicht melden muss die Fahrt entfallen.