DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[H] [HSM] Credé-Triebwagen 227 (fast) fertig [mL]

geschrieben von: Strabsven

Datum: 17.05.17 12:48

Hallo zusammen,

gestern wurde unser in den letzten Monaten vollständig aufgearbeiteter Credé-Triebwagen 227 aus Hannover einem Sachverständigen vorgeführt und hat erfolgreich die Abnahme bestanden.
Weitere Infos gibt's im Blog:
[tram-werkstatt.de]

Schöne Grüße
Sven
Zeitlicher Zufall oder "fantastischer Deal"? Radsatzdrehbank Glocksee mit "zufälliger" Probefahrt bei der Parade... ;-)

Re: [H] [HSM] Credé-Triebwagen 227 (fast) fertig [mL]

geschrieben von: Sirad

Datum: 17.05.17 17:39

Sehr schöne Arbeit, ihr könnt stolz sein!

Mittlerweile müsste es hier umfangreiche Lagerstätten an Korinthen geben. Obertägiger Abbau mit einem Schaufelradbagger würde sich lohnen.

Re: [H] [HSM] Credé-Triebwagen 227 (fast) fertig [mL]

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 17.05.17 17:43

Moin, Leute,

den Kommentaren meiner Vorposter ist nichts hinzuzufügen! Hätte niemals gedacht, dass ihr den so schnell auf die Reihe kriegt. Respekt, wer's selber macht ;-)

Glückwunsch und Gruß aus HH
Helmut