DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[F]zwei Unfälle auf einer Strecke

geschrieben von: Schlafmütze

Datum: 14.05.17 00:44

Nach einem Unfall Lkw gegenStadtbahn [www.fnp.de] kam es am Endpunkt des SEV zu einem weiteren, tödlichen Unfall am Bahnsteig [www.fnp.de].

Re: [F]zwei Unfälle auf einer Strecke

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 14.05.17 18:33

Die Überschrift des zweiten Artikels sagt doch schon alles aus:

"Frau (36) klettert über U-Bahn-Kupplung und wird tödlich verletzt"

Da hat die Frau halt Pech gehabt, mein Mitleid geht gegen null.
Das erinnert mich immer an den Unfall in Düsseldorf, wo ein Mann bei so einer Aktion über die halbe Grafenberger Allee verteilt wurde.

Re: [F]zwei Unfälle auf einer Strecke

geschrieben von: stadtbahnzug

Datum: 14.05.17 18:45

Moin,

ich hab berufsbedingt ne ganze Zeit genau in der Gegend gewohnt. An der Hügelstrasse kracht es doch immer wieder mal.

LG Oliver

Herzlichen Gruß von der Ostsee
Oliver

[www.berlin1zu87.de]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:05:14:18:46:16.