DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: wenn man weiß, dass da "was" ist , ... [4B]

geschrieben von: Schwarz-Fahrer

Datum: 21.04.17 17:51

Wie viele solcher Kabelschächte gibt es denn pro Wagen? Vier? Und wie verhält es sich eigentlich mit den Badewannengriffen im mittleren Eingang? Die da unten meine ich.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:04:21:17:52:15.

Badewannengriffe

geschrieben von: 6001

Datum: 21.04.17 18:12

Schwarz-Fahrer schrieb:
Wie viele solcher Kabelschächte gibt es denn pro Wagen? Vier? Und wie verhält es sich eigentlich mit den Badewannengriffen im mittleren Eingang? Die da unten meine ich.
die sind für die fahrgäste, die sich nicht an das "AKV" gehalten haben ... ;-)

spaß beiseite:
wimre waren die mal als halterung für zusätzlich/nachträglich dort einzuhängede zusatzsitze gedacht ...

... können aber auch ein ganz andere bewandnis haben.
wer weiß mehr?

gruß andreas alias http://abload.de/img/6001bqeqqd.jpg

Re: Badewannengriffe

geschrieben von: Schwarz-Fahrer

Datum: 21.04.17 18:43

6001 schrieb:

die sind für die fahrgäste, die sich nicht an das "AKV" gehalten haben ... ;-)

AKV? Allgemeine Keschäfts-Vedingungen? Hm...

AKV

geschrieben von: 6001

Datum: 22.04.17 11:00

Schwarz-Fahrer schrieb:
6001 schrieb:
die sind für die fahrgäste, die sich nicht an das "AKV" gehalten haben ... ;-)
AKV? Allgemeine Keschäfts-Vedingungen? Hm...
neee:
AlloholKonsomVerbot %-))

gruß andreas alias http://abload.de/img/6001bqeqqd.jpg
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -