DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Hallo liebe Kollegen und Mitglieder,

Ich suche Bilder von der jetzigen Situation von der Endstelle Feudenheim in Mannheim.

Vielen Dank für eure Mühe :)
Ist das dein Ernst? Es wurde doch vor kurzem ein Bild hier reingestellt.
Oder fahr gleich selber hin statt die nächsten Jahre nur andere zu fragen.
Patrick230, habe ein Foto von 02.08.2016 bei einen Beitrag gepostet.
Und Privatnachricht habe ich dir auch geschrieben, da du nichts geantwortet hast und vielleicht den Beitrag übersehen hast.

Link wo das Foto von der Endhaltestelle Feudenheim ist:
[www.drehscheibe-online.de]

Ganz unten am Beitrag, das Foto von mir!

In den letzten 13 Tagen dürfte kaum was geändert haben, es war am 2.8. keine Baustelle oder sonst noch etwas spannendes zu sehen!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:08:15:17:12:03.
Was geht denn hier ab? Ich dachte wir sind eine Gemeinschaft bzw ein Forum was sich für den ÖPNV interessiert?
Ich kann es mir nicht leisten nur wegen Bildern nach Feudenheim zu fahren. Ich dachte man unterstützt sich hier gegenseitig mit Informationen oder ähnliches aber solche Bemerkungen wie Feudenheimtroll....ist ja wohl die Härte...was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Schön das es Bilder gibt bzw hochgeladen wurden, jedoch bräuchte ich mehrere Bilder von der Haltestelle zuzüglich Aufbau und Lichtsignalanlagen. Ich dachte man könne sich helfen aber nu.

Ein Kollege sagte mir letzens das hier im Forum nur gemeckert wird und beleidigt wird....Ich glaubte ihn nicht da ich dachte es ist ne gute Sache...aber heute wurde ich desbesseren belehrt.
versuchs doch mal bei Tante Gurgel, da findest Du sicher Antworten und genug Bilder in Maps.

Achim Schorb