DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[H] Breitraum-Schrott in Misburg

geschrieben von: Electroliner

Datum: 16.07.14 12:28

Hallo ÜSTRA Freunde,

im HiFo habe ich einen Bericht über zu verschrottende Breitraumwagen eingestellt [www.drehscheibe-online.de]

Gruß

Thomas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:07:16:12:29:23.

trifft die ersten 20 tw3000 bald das selbe schicksal?

geschrieben von: 6001

Datum: 16.07.14 12:41

Electroliner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bericht über zu verschrottende Breitraumwagen

dann schauen wir mal, ob den ersten 20 Tw3000 zeitnah das gleiche schicksal droht => [www.drehscheibe-online.de]

gruß andreas alias http://abload.de/img/6001bqeqqd.jpg

Re: [H] Breitraum-Schrott in Misburg

geschrieben von: Wolfgang Hardt

Datum: 16.07.14 23:49

Eine richtige Paparazzie Veranstaltung.
Wie denkt ein Fahrer darüber, oder Frau, mit dem bin ich am liebsten gefahren.
Auch eine Straßenbahn hat eine Seele.
Vielleicht spricht mal eine Cola Dose beim öffnen, ich war mal eine Straßenbahn.
Wolfgang