DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Einem Münchner Kindl ist es endlich gelungen, mit der neuesten Errungenschaft auf Millionendorfs Schienen zu fahren...

http://farm3.static.flickr.com/2679/4333119332_9f54597444_b.jpg

Davor musste ich mit ansehen, wie wieder mal ein S-Wagen wegen defekter Türsteuerung vorzeitig einrücken musste...

http://farm3.static.flickr.com/2746/4333119322_81935bca97.jpg

Na denne Glückwunsch zur Probefahrt in der Variobahn.
Schöne Aufnahme vom Westfriedhof im dunkeln.
Mal ne Frage zum Einrücker: Ist das schon Tw 2303?

vg matze
KT4D Gera schrieb:
-------------------------------------------------------
> Na denne Glückwunsch zur Probefahrt in der
> Variobahn.
> Schöne Aufnahme vom Westfriedhof im dunkeln.
> Mal ne Frage zum Einrücker: Ist das schon Tw
> 2303?
>
> vg matze

2303 ist mittlerweile seit ca. 2 Wochen auch im Fahrgasteinsatz zu beobachten.
2304 dagegen ist zwar schon abgeliefert, wurde aber bisher überhaupt nicht im Netz gesichtet - auch nicht als Probefahrt.