DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

Göteborg: Video von Besuch anno 2005 (wieder) online (Link)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 17.08.07 18:06

etwas weiter unten war Göteborg Thema, für mich ein Grund mein Video vom Besuch dort aus dem Jahre 2005 neu hochzuladen ---> [de.sevenload.com] (37 Min.)

http://data52.sevenload.com/i/wp/bz/rol8ews/01s.jpg http://data52.sevenload.com/i/wp/bz/rol8ews/zvw.jpg http://data17.sevenload.com/i/wp/bz/rol8ews/kpu.jpg

am 28. / 29.5.2005 wurde Göteborg und seine Tram besucht, es waren auch Oldtimerbahnen und ein historischer Bus auf Charterfahrt für einen Geburtstag unterwegs, ausserdem konnte das Museumsdepot besichtigt und darin genächtigt werden.

p.s.: danach wurde noch eine Woche lang Stockholm besucht, falls davon noch einer was trammäßiges sehen will lade ich noch was hoch?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/doupf7tacdfkegfxkn8m17.gifGruss Folke B. von 🚃 Liniehttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/linie20seiten6fzsvnuget.jpg





Hallo Folke!

Ganz interessant!

Es gibt einige geschichtliche Bilder da: Das Hotell am Hauptbahnhof am Einfahrt zum Schleife ist abgerissen sowie das Busgarage mit zuhörige Anlagen beim Depot. Da sind es Wohnhäuser unter Aufführung. Der Geburtstag war unseren damals gleich abgegangene Vorsitzende. Ich komme am allerschnellsten da vor bei Östra Sjukhuset im 208 am Führerstand. Es war die Wochenende mit fortbildung von die "Stockholmer".

Grüsst

Ingemar

Re: anno 2005 - mannomann - wie die Zeit vergeht...

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 17.08.07 19:19

Ingemar Johnsson schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Folke!

> Es gibt einige geschichtliche Bilder da: Das
> Hotell am Hauptbahnhof am Einfahrt zum Schleife
> ist abgerissen sowie das Busgarage mit zuhörige
> Anlagen beim Depot. Da sind es Wohnhäuser unter
> Aufführung. Der Geburtstag war unseren damals
> gleich abgegangene Vorsitzende. Ich komme am
> allerschnellsten da vor bei Östra Sjukhuset im 208
> am Führerstand. Es war die Wochenende mit
> fortbildung von die "Stockholmer".

mit die Fortbildung erinnere ich mich noch, mann o mann - wie die Zeit vergeht, schon wieder 2 Jahre her...

Gruss aus Wattenscheid



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:08:17:19:25:14.