DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[F] Museumsfahrzeuge im Liniendienst

geschrieben von: Thomas Lusmöller

Datum: 28.05.05 23:46

http://home.arcor.de/thomaslusmoeller/102_280505_stadion_600.jpg
M-Tw 102 (ex 602) mit m-Beiwagen 1804 bei der Einfahrt in die Stadion-Schleife.

http://home.arcor.de/thomaslusmoeller/112_280505_stresem-moerfeld_600.jpg
N-Tw 112 (ex 812) bei der Ausfahrt aus der Haltestelle "Stresemannallee/ Mörfelder Landstraße". Wie ich wenig später erfahren habe, schob dieser Vorzeitig nach BB Gutleut aus, weil sich das IBIS-Gerät verabschiedete und abrauchte.



Gruß
Tommy

Re: [F] Museumsfahrzeuge im Liniendienst

geschrieben von: mkgworld

Datum: 28.05.05 23:57

Warum sind die im Linieneinsatz gefahren?
Viele Grüße
Markus
http://www.beepworld.de/memberdateien/members60/mkgworld/mm-banner-sig.png

Re: [F] Museumsfahrzeuge im Liniendienst

geschrieben von: Thomas Lusmöller

Datum: 29.05.05 00:14

Im Laufe des Tages haben sich einige R-Wagen verabschiedet, die bei der Hitze hier streikten. Da wegen des Galaxy-Spiels wohl nicht genügend Reserve zur Verfügung stand, hatte man wohl die beiden auf die Strecke geschickt.



Gruß
Tommy