Selbst andere Linien wie U2, U5 und U7 fahren deutlich zuverlässiger, und das obwohl ich diese Linien sogar öfter benutze.Was machst du mit den Zügen?
Fastrider schrieb:Wollte eigentlich sagen, dass ich auf den anderen Linien deutlich weniger Störungen und Verzögerungen erlebe, obwohl ich da sogar deutlich öfter unterwegs bin.Selbst andere Linien wie U2, U5 und U7 fahren deutlich zuverlässiger, und das obwohl ich diese Linien sogar öfter benutze.Was machst du mit den Zügen?
Aktuell sind doch beide Linien unterbrochen und der Abschnitt Freiheit - Sendlinger Tor nur mit 50% der Kapazität in Betrieb. Dieser Abschnitt ist sonst der am stärksten besuchte bei der Münchner U-Bahn.Auch ohne die Baustelle, war die Linie deutlich unzulässiger als die anderen.
geschrieben von: Sebastian Woelk
Datum: 04.08.26 01:58
Fastrider schrieb:Das habe ich mich auch grad gefragt. @Fastrider... egal was Du machst, lass die Züge bitte in Ruhe fahren... :-)Selbst andere Linien wie U2, U5 und U7 fahren deutlich zuverlässiger, und das obwohl ich diese Linien sogar öfter benutze.Was machst du mit den Zügen?
Paradoxerweise laufen U2 und U5 stabiler als früher, seitdem die U7 nicht mehr bis Neuperlach-Zentrum, sondern nur noch bis Sendlinger Tor fährt. Zuvor hatte die U7 häufig am Innsbrucker Ring die anderen Linien ausgebremst, da sogar geringfügige Verspätungen sich auf die jeweils andere Linie übertrugen.Das ist keine U7 mehr, sondern eine U1. Die MVG traut sich nur nicht, die Linienbezeichnung aufzugeben. Dafür hat sie still und leise den 2 Minuten-Takt auf der U1/U2/U7 aufgegeben.
Das ist keine U7 mehr, sondern eine U1. Die MVG traut sich nur nicht, die Linienbezeichnung aufzugeben. Dafür hat sie still und leise den 2 Minuten-Takt auf der U1/U2/U7 aufgegeben.Kurioserweise hat man bei der Tram die Linienbezeichnung "15" aufgegeben und deren Fahrten in die Linie 25 "integriert". Warum man es analog bei der U7 nicht macht?
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.