DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[MD] Mal wieder: Mit der 4 um die Welt (m.2B.)

geschrieben von: 242

Datum: 04.02.23 21:34

Eigentlich ist sie ja schon von diversen Berichten bekannt, die Straßénbahn-Lesefahrt "Mit der Vier um die Welt"

Mal auf Abwegen, mal im Regen, mal ganz speziell - aber immer wieder schön anzusehen, wenn der Gothazug unterwegs ist.

Auch diesmal ging es von Sudenburg über die Nordbrückenumleitung nach Cracau, dadurch ergab sich ein Bild an der provisorischen Haltestelle Heumarkt.
http://www.tram-und-bahnbilder.de/data/media/143/20230204_01.jpg

Wärmer hingegen die Beleuchtung bei Pfeifers, hier zeigten sich Tw 413 und Bw 519 von der Türseite.
http://www.tram-und-bahnbilder.de/data/media/143/20230204_02.jpg

Grüße an die Beteiligten und bis bald mal wieder...