DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

Fahrleitungsbau M-10 Berlin

geschrieben von: Sven Vollrath

Datum: 26.01.23 14:39

Moin , ich habe am Dienstag mir mal die Fahrleitungsbauarbeiten in der Invalidenstraße angeschaut. Am Samstag wird dort wieder der planmäßige verkehr wieder aufgenommen. Das erste Stück der Fahrleitung Richtung U Turmstraße ist somit fertig. Ich wünsche viel Spaß beim anschauen. MfG Sven
Quelle: YouTube

Re: Fahrleitungsbau M-10 Berlin

geschrieben von: AAW

Datum: 27.01.23 09:53

Hallo,

kleine Korrektur: M.W. soll der Straßenbahnverkehr zum Hauptbahnhof erst am Montag (30.I., ca. 4:30 Uhr) wieder aufgenommen werden.

Gruß

.