DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

(DD) Werbung B4D

geschrieben von: Jan12

Datum: 21.01.23 17:01

Seid gegrüßt

Mag sich einer der Werbung des Wagens 272 820-7 entsinnen und hat womöglich gar ein Bild davon?

Guten Abend
Jan12

Re: (DD) Werbung B4D

geschrieben von: BR156

Datum: 23.01.23 09:31

Hallo,

ein Bild hab ich leider nicht. Aber meine Werbeliste sagt, dass der Wagen von Mai 91 bis Dezember 1994 eine Reklame für "Warncke Eis … Qualität, die man schmeckt!" trug.

VG

Re: (DD) Werbung B4D

geschrieben von: Jan12

Datum: 25.01.23 00:07

BR156 schrieb:
Hallo,

ein Bild hab ich leider nicht. Aber meine Werbeliste sagt, dass der Wagen von Mai 91 bis Dezember 1994 eine Reklame für "Warncke Eis … Qualität, die man schmeckt!" trug.

VG
Hallo BR 156

Das ist schon etwas, gab vielen Dank!

Beste Grüße
Jan