DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

(Chemnitz) Frage zum Umlsuf vom 690 442 lit Werbung?

geschrieben von: 127001

Datum: 19.05.22 09:12

Guten Morgen,
kennt jemand zufällig den Umlauf vom Triebwagen 442 mit der Werbung der Kulturhauptstadt Chemitz für den heutigen Tag (19.5.22)?
Ich würde den, wenn möglich, gerne in Chemnitz oder Umgebung ablichten.

Vielen Dank und Gruß,
Udo
Hier schon mal ein Foto von mir vom 28.08.2020 am Technopark, als die Strecke nach Aue noch nicht fertig war.

Tw 442  Chemnitz Technopark 28.08.2020 muy.jpg
Hallo,

im Laufe des Vormittages wurden alle Kurse der City-Bahn im Stadtgebiet Chemnitz gesichtet, da war sie nicht unterwegs.

Liebe Grüße von Katrin




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2022:05:19:12:38:55.

Re: (Chemnitz) Frage zum Umlauf vom 690 442 mit Werbung?

geschrieben von: 127001

Datum: 19.05.22 13:54

Vielen Dank für die Infos.
Wo könnte der Wagen in der Abstellung für evtl Fristen stehen odrrxals Reserve?

Vielen Dank und Gruß,
Udo

Re: (Chemnitz) Frage zum Umlauf vom 690 442 mit Werbung?

geschrieben von: benny96

Datum: 19.05.22 16:47

Im Betriebshof Adelsberg stehen die Citylinks meistens.

Re: (Chemnitz) Frage zum Umlauf vom 690 442 mit Werbung?

geschrieben von: benny96

Datum: 30.05.22 05:10

Fährt heute auf der C13 um 4.58 Uhr ab Zentralhaltestelle Richtung Aue. Umlaufwiederholung alle 4h.