DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[K] 2000er B-Wagen und ein Werbewagen in Sürth

geschrieben von: MarcoSB

Datum: 19.04.22 23:21

Am 19.04.2022 bin ich nachmittags mal nach Sürth gefahren, das war der letzte Ort, der mir noch für Aufnahmen von den letzten drei verbliebenen 2000er B-Wagen
gefehlt hat. Zusätzlich ist mir noch 2322 über den Weg gefahren, der ja mit einem K5000 zusammen für Ritter Sport wirbt. Gesellschaft hat mir ein netter Hobbyfotograf
aus der Ecke geleistet, mit dem eine nette Unterhaltung möglich war. An dieser Stelle geht ein Gruß an Dich, wenn Du es liest... ;-)
2031.jpg
2035+2049.jpg
2049.jpg
2322.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2022:04:19:23:24:25.

Re: [K] 2000er B-Wagen und ein Werbewagen in Sürth

geschrieben von: M6D

Datum: 20.04.22 10:32

Klasse Fotos! Vielen Dank, hat mich sehr gefreut, Grüße gehen zurück! ;-)