DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

03/02 - Bild-Sichtungen 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

6-achsig auf der Marschbahn mit Überraschungen

geschrieben von: Bernhard Ixmeier

Datum: 23.11.21 17:27

Moin in die Runde!
Bau Aktivitäten und teilweise die Sonne haben mich wieder an die Strecke gelockt, heute "zum Golfplatz" bei St. Michaelisdonn.
Mit dem Schotterzug war die 232 182 unterwegs. Mit halb entladenem Zug vorziehen?
"Ludmilla" hatte Durst, so kam ein Straßentankwagen auf die Brücke, rollte den Schlauch ab und 232 182 wurde betankt.
IMG_5699.JPG
Anschließend drückte der Zug wieder zurück, um weiter einzuschottern.
IMG_5743.JPG
"Außer Plan" begann die Warnanlage zu tuten und zu blinken.DE 2700 03 oder 251 003 "Kinderlok" zog mit 3 RDC Reisezugwagen nach Norden vorbei.
IMG_5810 (2).JPG Vierachsig gabs natürlich auch, davon später mehr.
Ich grüße die getroffenen Mitfotografen!
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard
Freut mich von dir mehr hier zu sehen - tolle Lok und keine schlechte Mögl. aktuell das ganze mal festzuhalten.

LG

Alle meine DSO-Galerie Bilder: [www.drehscheibe-online.de] || Alle Bilder auf: flickr: [www.flickr.com]
https://live.staticflickr.com/65535/51356119927_f5889d6aa6_b.jpg