geschrieben von: Schotterwicht
Datum: 22.11.21 19:15
Bild 7) und Chinalok
Bild 10)
Zum Schluss die Betriebsnummern von diesem Zug.
geschrieben von: EXP
Datum: 22.11.21 20:00
geschrieben von: V200035
Datum: 22.11.21 20:01
geschrieben von: 127001
Datum: 22.11.21 20:26
geschrieben von: KBS_104
Datum: 22.11.21 20:59
geschrieben von: t_s_f
Datum: 22.11.21 21:20
geschrieben von: sylter
Datum: 22.11.21 22:09
Wozu müssen die paar Sylt-Shuttle Wagen von einer DT gezogen werden? Ist das nicht „etwas“ übermotorisiert? 🤭
geschrieben von: MVGT23
Datum: 22.11.21 22:15
Vielleicht damit im Falle eines Defekts der ganze Zug nicht zu lange auf dem Damm steht bzw die Strecke blockiert?!Wozu müssen die paar Sylt-Shuttle Wagen von einer DT gezogen werden? Ist das nicht „etwas“ übermotorisiert? 🤭
geschrieben von: Railpeter
Datum: 22.11.21 22:41
geschrieben von: Schotterwicht
Datum: 23.11.21 06:08
geschrieben von: Dispolok
Datum: 23.11.21 07:32
geschrieben von: toklose-torsten
Datum: 23.11.21 09:53
geschrieben von: TrainsAndOtherStuff
Datum: 23.11.21 12:03
Hallo,Bild 4) DB 245 023-7 & Press 245 011-1 mit Syltshuttlewagen um 11:51 Uhr duch Minden.
geschrieben von: t_s_f
Datum: 23.11.21 12:23
Okay, alles klar. Das ist nämlich insoweit verwirrend, das bis vor kurzem auf Railcolor noch stand, die Lok seihe an DB netz verkauft.Moin t_s_f ,
auf dem Heimweg wollte ich noch ein Bild von der Lok machen, jedoch war sie da schon wieder unterwegs und die gelbe 182er kalt abgestellt.
Laut Railcolor war 182 524 bis 1. August 2021 bei der DB Netz AG. Vielleicht weiß hier jemand genaueres.
LG Achim
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)