DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Knipsbild: BOB-RS1 durch Giengen

geschrieben von: schoki41

Datum: 22.11.21 17:28

Hallo Siforis,

weil ich heute ohnehin nach Basel muss, habe ich mir eine kleine BR 612-Abschiedsrunde eingebaut - zwischen Ulm und Singen fahren ja ab Fahrplanwechsel keine 612 mehr im Takt.

Beim Bunkerhalt in Giengen wurde das Asig eine Stunde versetzt zum IRE-Takt auf einmal grün - also flugs auf die Lauer gelegt - leider in ungeschickter Position...

Bild 1: Giengen(Brenz), 22.11.2021, 15:25

image.jpg

Viele Grüße von unterwegs,

schoki41



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.21 16:28.

Re: Knipsbild: BOB-RS1 durch Gingen

geschrieben von: KBS 785

Datum: 22.11.21 18:18

Hallo,

Ulm - Friedrichshafen elektrisch mit 425 und 146 mit Dostos.
Friedrichshafen - Singen 245 (oder bei dem Ulmer Mangel 218 oder was ganz anderes) mit Dostos.

Grüße Marco

Das ist allerdings Giengen, nicht Gingen :-)

geschrieben von: X4E

Datum: 22.11.21 19:30

Die 650 verlassen Deutschland in Richtung Osteuropa.

Re: Das ist allerdings Giengen, nicht Gingen :-)

geschrieben von: EC Wörthersee

Datum: 22.11.21 19:50

Ja wie die der HZL

X4E schrieb:
Die 650 verlassen Deutschland in Richtung Osteuropa.

Re: Knipsbild: BOB-RS1 durch Gingen

geschrieben von: Lokmutti

Datum: 23.11.21 10:59

Schön eingefangen.

war das die 294 mit der Übergabe aus/nach Giengen?

Gruß

Re: Knipsbild: BOB-RS1 durch Gingen

geschrieben von: schoki41

Datum: 23.11.21 16:30

Hallo Lokmutti,
müsste - als ich ankam rangierte sie noch. Danach wurde der Motor aus geschaltet - wahrscheinlich gab es wegen des Regioshuttles keine Trassen.

schoki41

Re: Knipsbild: BOB-RS1 durch Gingen

geschrieben von: Brenzbahner Lukas

Datum: 23.11.21 16:39

Servus,
als ich gegen später an den Bahnhof kam stand sie immernoch dort. Möglicherweise hatte sie die Bedingungen Vohenstein schon erledigt oder sie erfolgte erst bei Dunkelheit.
Gruß Lukas