DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
10.September 2021; Sottrum

16:05 Uhr:
https://up.picr.de/42019668so.jpg

Und um 16:40 Uhr erreichte BLC 120 102-9 die Fotostelle:
https://up.picr.de/42019696lv.jpg

https://up.picr.de/41214097oj.jpg https://up.picr.de/39986061bu.jpghttps://up.picr.de/41214097oj.jpg
Moin Torsten,

etwas gewöhnungsbedürftiger Zuschnitt.

Ich war in der Hoffnung, dass er Plan abfährt, leicht zu spät und als die 120 fuhr war ich auch schon wieder weg.

Klassischer Griff ins Klo, aber mit der kurz vorher fahrenden 189 hatte ich Glück :-)

Schönes Wochenende für Dich!

Grüße ins Moor
Marius



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:09:10:20:40:52.
Moin Marius,
der Zug hatte derart ungünstige Sonne, dass auf den ersten 2 Aufnahmen
eine derart fette Reflexion auf der Lok war, dass die Bilder leider gänzlich
unbrauchbar sind. Erst auf dem letzten, dem gezeigten, fällt es kaum noch
auf.
Grüße in die Stadt,
Torsten
Hauptsache du bist erfolgreich gewesen, mir gefallen beide besser, das der 120 noch etwas mehr.

Die habe ich neulich in Dreye fotografiert, mit dem selben Zug.

Hätte ich das mal gewusst :-)