DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Limmer heute: Cargos Neueste und "Nein zum Makroarm"

geschrieben von: 6083

Datum: 02.09.21 18:27

Moin aus Hannover,

in Limmer kam gegen 15:50 Uhr die 187 209 daher, müsste das jüngste Pferd im Cargo-Stall sein. Eine höhere Nummer bei der 187 ist noch nicht im Bestand, und neuere Vectrons gibt es m.W. auch nicht, oder?

IMG_8958.jpg


Am Baum hing eine Nachricht an die videografierenden Jufus:

20210902_131941.jpg

Ja, das ist wirklich eine Unsitte, die nicht selten zu Beschwerden von Anwohnern und damit ausgelösten Polizeieinsätzen führt...

Gruß
Christian
---
"Die letzten sogenannten Fernverkehrsreisen waren mehr improvisiertes Zurücklegen einzelner Teilabschnitte unter Miteinbeziehung ungewöhnlicher Routen."
(Zitat DSO-User Dieselpower-WW)
Beste Beschreibung für das Befördertwerden durch DB Fernverkehr!





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:09:02:18:29:29.

Re: Limmer heute: Cargos Neueste und "Nein zum Makroarm"

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 02.09.21 18:42

Hallo Christian,

das letzte Bild hat was. Unabhängig von der Unsitte, daß manche Jungfans es offenbar total klasse finden,
wenn die Tf Krach machen (muss ja nicht wirklich sein), erscheint die Schrift doch sehr jung und unausgereift.

Ich erfreue mich bei Fototouren eher über ein freundliches Winken, Lichthupe oder Handzeichen.
Oftmals sogar auf Fotos zu erkennen sind die Handzeichen und auch gerne mit "Belegfoto" an die
Lokführer.

Auf jeden Fall gut getroffen die "Neueste".
Danke fürs Zeigen.
Ich wuerde sagen, daß ist einer dieser Linkshaender mit dieser Schrift

• np_trainspotting @flickr: [www.flickr.com] <||> Bilder @DSO-Galerie: [www.drehscheibe-online.de]?
https://live.staticflickr.com/65535/52082471258_e9d2bd36a7_m.jpg

Re: Limmer heute: Cargos Neueste und "Nein zum Makroarm"

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 03.09.21 14:39

np_trainspotting schrieb:
Ich wuerde sagen, daß ist einer dieser Linkshaender mit dieser Schrift

Hast du schon mal Linkshänder schreiben sehen? Die allermeisten schreiben damit sauberer und besser, als
es viele heute mit Rechts lernen!

Re: Limmer heute: Cargos Neueste und "Nein zum Makroarm"

geschrieben von: Ruhrtal

Datum: 03.09.21 17:51

Als Außenstehender verstehe ich diesen Zettel absolut nicht. Macht das irgendwie Sinn?

LG Ruhrtal