DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Am ersten Tag nach seiner Taufe und der Beklebung mit den schwarz-rot-goldenen Streifen konnte ich Tz 9457 als ICE 1124 bei Mammendorf ablichten. Leider war mir der Wettergott nicht hold und es nieselte etwas bei der Durchfahrt...
Ich finde, dieser Streifen steht ihm gut und der dürfte gerne auch über die gesamte Fahrzeuglänge gehen.

Grüße
Jens

IMG_5474.jpg

IMG_5477.jpg

Meine Bilder auf Flickr: [www.flickr.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:06:09:19:41:45.
Hallo,

nette Sichtung - und ja, ich finde auch, dass das wirklich gut aussieht!
Nicht nur das, es passt auch zur bevorstehenden Fußball-EM, denn mich persönlich erinnert die Deutschlandflagge auf weißem bzw. lichtgrauem
Grund an frühere Fußballtrikots der Nationalmannschaft...

Gruß
Jan