DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Zwei PesaLink in Bösperde bei Menden

geschrieben von: PotsdamerEiche

Datum: 09.06.21 14:06

Ich bin vorhin nach einem Geschäftstermin mal rechts ran gefahren und konnte zwei Pesa's ( sie sind auch gefahren ) am Haltepunkt Bösperde nähe Menden ablichten:

https://abload.de/img/20210609_115028gyje7.jpg

632 114 fuhr als RB54 von Unna kommend nach Menden
https://abload.de/img/dbregio_632_114w4jpe.jpg

632 116 war unterwegs von Neuenrade nach Fröndenberg ebenfalls als RB54
https://abload.de/img/dbregio_632_116frj19.jpg

Re: Zwei PesaLink in Bösperde bei Menden

geschrieben von: V200035

Datum: 09.06.21 19:20

Hallo,

danke für den Beitrag. Die kleineren 632 laufen viel zuverlässiger als die 633, obwohl es eigentlich die gleiche Technik ist.

Gruß

V200035

Re: Zwei PesaLink in Bösperde bei Menden

geschrieben von: Frank St.

Datum: 09.06.21 19:30

V200035 schrieb:
Hallo,

danke für den Beitrag. Die kleineren 632 laufen viel zuverlässiger als die 633, obwohl es eigentlich die gleiche Technik ist.
Na ja, sie waren ja auch schon oft genug zurück in Polen ;-). Das holen die 633 gerade erst nach.


Grüße Frank

Zu meinen Beiträgen:
- Eisenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]
- Historisches Forum [www.drehscheibe-foren.de]
- Straßenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]

Re: Zwei PesaLink in Bösperde bei Menden

geschrieben von: 19FT1

Datum: 09.06.21 22:14

Hallo,

da hat der Fotograf wohl den "Schlüpperwaschtag" erwischt.

noch viele Grüße