DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Guten morgen,

auf dem Weg zur Arbeit erreichte mich eine nette Meldung aus Frankfurt-Höchst, also noch vor dem ersten Kaffee mal schnell an den Bahnhof

DSC09003.jpg

DSC09013.jpg

My1155 der Altmarkrail im Bahnhof Ffm-Höchst abgesetellt.

Kennt jemand die nächsten Aufgaben der Lok ?

Pünktlich zum Feierabend meldete sich die nächste runde Lok an

DSC09174.JPG

V270.09 von SGL brachte einen Bauzug und 2 weitere Loks nach Ffm-Höchst

DSC09189.JPG

Der Bauzug wurde dann in die Abstellung verteilt

Mehr Bilder gibt es hier zu sehen: [www.flickr.com]





3-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.21 19:56.

Ah ja, klingt gut (o.w.T)

geschrieben von: Flerschemer

Datum: 21.05.21 09:55

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Frage zur My 1155

geschrieben von: modellbau-sammler

Datum: 22.05.21 21:52

Hallo,

ich habe eine Frage zur Nohab: Handelt es sich bei der Lackierung um die Original-Lackierung aus DSB-Zeiten oder eine andere "historisch korrekte" Farbgebung? Oder ist diese erst von Altmark-Rail designed worden? Vielen Dank.
Die V270.09 ist einfach nur schön. Gefällt mir sehr gut besonders als sie die Straße quert

lg Stickstoffbahn

Re: Frage zur My 1155

geschrieben von: Roundnose

Datum: 24.05.21 17:14

Das ist ein Design, speziell gemacht für Altmark Rail.

http://roundnoses.com/Wouter's Train Page Banner.jpg
VG, Wouter Wouter's Train Page