DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Mahlzeit zusammen!

Heute stand ich wieder in Westhofen, um die beiden 225 abzupassen. Das Wetter hätte mir beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht, zeigte sich jedoch immer mal wieder für ein paar Minuten gnädig. Ein verspäteter ICE sollte mir allerdings (fast) die Aufnahme vermasseln.

Beginnen wir mit 644 529 als RE17 Richtung Warburg
https://abload.de/img/14298jcl.jpg

Für mich überraschend kam dann auch der Masken-ICE4 Richtung Hagen durch
https://abload.de/img/143ovjo6.jpg

Für 633 111 verdunkelte sich die Stelle etwas, klar, die Teile stehen in keinem guten Licht^^ - RE17 Richtung Hagen
https://abload.de/img/144wjj2o.jpg

187 136 mit einem gemischten Gz gen Hagen
https://abload.de/img/14553klf.jpg

152 155 mit ihrem mitgenommenen Balken ebenfalls gen Hagen, die Sonne gab Gas
https://abload.de/img/1466xjql.jpg

Nun sollte eigentlich erst ein verspäteter ICE durchkommen, doch dann die Überraschung:

Wer wollte mir wohl eher das Bild versauen, der ICE oder der drohende Regenschauer?
https://abload.de/img/147p0k2o.jpg

Den "ollen" ICE habe ich einfach mal abgeschnitten (der mischte sich rechts ins Bild)
https://abload.de/img/148yckue.jpg

Für ein Seitenfoto vor dem alten Bahnhof Westhofen hat es noch gereicht
https://abload.de/img/141hjkox.jpg

Grüße auch an den Mitfotgrafen, der sich ebenfalls ziemlich geärgert hat. ;)

Viele Grüße, schönen Abend
Der Orientrote





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.21 19:06.
Moinsen,

Foto Nr.6 ist doch super geworden, gefällt mir richtig gut!

Grüße,
Ferdinand
Guten Abend,
dann hat WRS bei der 005 wohl tatsächlich Tatsachen geschaffen und sie gekauft.

Wurde ja schon letztes Jahr gemunkelt, das WRS Interesse an der 005 hat.

Wird spannend sein, ob sie tatsächlich wieder fit gemacht wird.
Sie stand ja schon eine längere Zeit rum.

Grüße
Nabend,
das heißt WRS ist definitiv der Käufer?

Grüße
Der Orientrote schrieb:
Wer wollte mir wohl eher das Bild versauen, der ICE oder der drohende Regenschauer?

Für mich ein Topp-Bild. Zuerst ist man bestimmt kurz vor einem Herzkasper,aber im
Nachhinein gesehen wäre das Bild ohne den ICE nicht so schön bzw. so spannend.

LG Achim


https://up.picr.de/41364815py.jpg
Minden