DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Groß,Rot und 6 Achsen oder 151 053 im Einsatz.

geschrieben von: JPS

Datum: 04.05.21 15:56

Hallo zusammen.

Durch Zufall erfuhr ich das obengenannte sechsachsige Schönheit wieder durch Mannheim-Waldhof rollen würde.
Also raus bei dem Wind und an die Strecke gestellt. Nach 10 min Wartezeit kam sie auch schon angestürmt.

151 0530001.JPG

151 053-6 am Frachtenzug 51167 am 4 Mai 2021 in Mannheim-Waldhof.

Gruß JPS

Re: Groß,Rot und 6 Achsen oder 151 053 im Einsatz.

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 04.05.21 18:36

Durch eigene Beobachtungen und das Sichtungsforum hier habe ich den Eindruck,
dass momentan besonders viele rot-weiße 151er unterwegs sind.
Der Bahns schrieb:
Durch eigene Beobachtungen und das Sichtungsforum hier habe ich den Eindruck,
dass momentan besonders viele rot-weiße 151er unterwegs sind.
Könnte daran liegen, dass viele wieder in Betrieb genommen wurden, die man noch vor einem Jahr "nicht mehr benötigte"

Re: Groß,Rot und 6 Achsen oder 151 053 im Einsatz.

geschrieben von: Jochen-1958

Datum: 04.05.21 19:35

Der Bahns schrieb:
Durch eigene Beobachtungen und das Sichtungsforum hier habe ich den Eindruck,
dass momentan besonders viele rot-weiße 151er unterwegs sind.
Was meinst du genau mit rot-weiß?

Viele Grüße Jochen