DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

03/02 - Bild-Sichtungen 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Morgen,

heute nur 7min nach Plan kam die 111 001 mit der 140 423, denn 4 RZW und der 212 372 am Ende. Leider gegen die Sonne, so war dies das beste, was möglich war:

| 1:

_1120371.jpg

| 2:

_1120372.jpg

| 3: Kleiner Beifang während der Wartezeit:

_1120346_01.jpg

Danke für die Veröffentlichung der Fahrtzeiten!

Ergänzung: Standort ist an der Dhünn in LEV-Schlebusch

MfG,
spotter007

Weiter Beiträge rund um das Themenfeld "Eisenbahn-Fotografie" auf meinem Instagram: [www.instagram.com]
Und falls ihr flickr bevorzugt: [www.flickr.com]

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.05.21 11:02.
Danke für die Bilder.
Leider wird die Bedeutung der Standort-Angabe vom Beitragsersteller oftmals unterschätzt … bitte ergänzen.

Viele Grüße
Markus

BENDER-Galerien: => Lokschau Bender-Gesamtliste aller Verschrottungen: => Drehscheibe Meine HiFo Beiträge, Verschrottungen & Betriebsbilder zum Abschied: => Drehscheibe
https://imagizer.imageshack.com/v2/1280x1024q90/923/ekRdc5.jpg

Ah, vielen Dank für die Ergänzung! Kannte die Stelle noch gar nicht! :)
Na ja, ich weiß nicht ob du aus LEV bist, aber jedenfalls ist dort die Sonne IMMER von der falschen Seite/Richtung. Das war "nur" hier die beste Lösung, weil ich sonst komplettes Gegenlicht hätte.