DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Zunächst ging es Freitags nach Spellen, um den Brohltaler Alu aufzulauern, welcher immer so gegen Mittags fährt. Anschließend wurde die Baustelle in Hamminkeln begutachtet. Hier verschwinden ja die Formsignale und die Strecke wird elektrifiziert. Die Lok von max Bögl stand einigermaßen fotogen im Anschluss. Ebenfalls an diesem Wochenende ging es noch nach Duisburg, um Bilder im dunkeln zu machen. Weitere Bilder unter [bahnblitze.de]

http://bahnblitze.de/wp-content/uploads/2021/05/DSC9875.jpg
Brohltaler Alu in Spellen gegen 14 Uhr nach dem umsetzen


http://bahnblitze.de/wp-content/uploads/2021/05/DSC98981.jpg
Baustelle und Max Bögl in Hamminkeln


http://bahnblitze.de/wp-content/uploads/2021/05/DSC9844.jpg
Ruhrort kurz vor blauer Stunde, das Bild ist bewusst etwas dunkler gehalten


http://bahnblitze.de/wp-content/uploads/2021/05/DSC9984.jpg
Experimentelle Fotografie in Rheinhausen