DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Servus!

Letzte Woche war ja endlich mal wieder ein bisschen Sonnenschein gemeldet. Ein paar Überstunden wollten auch verbraten werden und so wurde nach kurzer Beratung beschlossen, daß man sich mal ganz dringend um die „Taunus-Trabbis“ kümmern müsste:


[www.drehscheibe-online.de]


Da ein ganzer Tag Trabbis mit Betonmasten dann aber doch etwas „too much“ für uns war, wurde auch noch ein kleines bisschen Abwechslung eingeplant. Und was lag da näher, als von den einen Wellblechfahrzeugen geschwind rüber in den Taunus zu den anderen Wellblechbuden zu flitzen. ;-)




http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/G953.jpg
Und so fanden wir uns um halb2 zwischen Usingen und Hausen wieder für VT2E No.17 (und Kollege). Irgendwie wurden wir das Gefühl nicht los, daß dieser einzelne Telegraphenmast (sonst haben wir da keine gesehen) nur noch zur Fuzzybefriedigung rumsteht. :-)




http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/G954.jpg
Nachmittags richteten wir uns bei Aspach häuslich ein. Hier sehen wir Triebwagen Nr. 15 als HLB 24690...




http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/G955.jpg
... ein paar Meter weiter vorne wurden wenig später #1 und ein unbekannter Lebensabschnittsgefährte als HLB 24336 gechippt. Leider waren am Besuchstag gleich mehrere durch irgendwelche Halunken farblich verunstaltete Triebwagen unterwegs.




http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/G956.jpg
Abschließend noch ein kleiner Güterzugbonus, damit der Beitrag nicht zu gelb wird: Morgens lauerten wir auch noch der Übergabe aus Löhnberg auf. Wir stehen kurz vor Aumenau und fuzzten 261 056 mit ER 54945.

Heute zeigten wir euch mal die Top3 (plus Bonus), weitere Aufnahmen entstanden natürlich auch, aber bislang fehlte die Zeit fürs ordentliche Bearbeiten. Irgendwann gibts sicher mal was im Bildberichtsforum zu sehen. :-)

Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Viele Grüße
Der Schwarzwaldbahner & KBS720.

http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/Banner.jpg
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Gruß

V200035