DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

03/02 - Bild-Sichtungen 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Servus,
der Beitrag ist zwar etwas verspätet für die Sichtungsgruppe, dennoch wurde der gezeigte Zug gestern Abend in Leutkirch im Allgäu gespottet.
Meinen ersten Containerzug im Allgäu, konnte ich bei Schneefall in Leutkirch im Allgäu mit einer dunkelgrünen Br151 von SRI festhalten.
Der Containerzug kam noch vor dem ECE München-Zürich in Leutkirch an und wurde dort auf Gleis 2 abgestellt. Erst nach dem RE nach Lindau-Insel, mit Abfahrt um 20:36Uhr in Leutkirch, durfte der Conatinerzug seine Weiterfahrt antreten.
Bitte beachtet, dass die Bilder aus einem Video geschnitten wurden, welches noch veröffentlicht wird. Die Qualität ist daher OK!

P1000385.JPG

P1000393.JPG

P1000399.JPG

Der extrem starke Schneefall, pudert den fast leeren Containerzug weiß ein ;)
P1000339.JPG

So das wars auch schon. Demnächst kommt zu diesem Abend in Leutkirch noch ein Bilderbeitrag mit einem verlinkten Video.
Bis dahin
Grüße aus Isny im Allgäu ;-D
PS: Der gleiche Zug wurde von Kosrail vor Memmingen gesichtet, auch dazu gibt es ein Beitrag :)
Sehr tolle Schnappschüsse von der grünen 151! 👍
Schön, dass Du nun auch hier bei Drehscheibe-Online aktiv bist! :-)

Allzeit gute Fahrt!
https://s12.directupload.net/images/210128/3qpvlhqy.jpg
Meine Eisenbahnvideos gibt es auf YouTube: Klick