DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

ICE 4 und EGP Containerzug heute in Groß Kiesow (2B)

geschrieben von: Todd

Datum: 06.04.21 13:23

Moin,

hier mal meine bisherigen Sichtungen von heute. Eventuell kommt später noch was, mal sehen.

Als erstes am Vormittag der ICE 4:
https://www.bilder-hochladen.net/files/big/kla0-fx-df75.jpg

Zum Nachmittag hin wechselt die Sonne in Groß Kiesow auf die andere Seite der Bahnstrecke, weswegen die EGP-Vectron am frühen Nachmittag von der anderen Seite her geknipst werden sollte. Aber die Wolkenlottofee wollte nicht... schade.

https://www.bilder-hochladen.net/files/big/kla0-fw-daec.jpg


Viele Grüße,
Tobias

Mit 16 habe ich beschlossen, vorerst lieber Berufsmusiker und Hobbyeisenbahner zu sein, als Berufseisenbahner und Hobbymusiker. Wer sich für Musik interessiert, kann hier gerne mal reinhören! :)

[www.youtube.com]