DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Ein freundliches "Dobré ráno" vor der Haustür...(mB)

geschrieben von: 232 493

Datum: 22.02.21 16:00

...allerdings erst zur Mittagszeit...



Tach auch.


Heute mittag startete ich eine Anfrage an den Sender Jerewan, ob denn der Zug des Tages so halbwegs im Plan unterwegs sei und dem war auch so. Also schnell den Morgenmantel über den Schlafanzug geworfen und in den grauen Filzpantinen (Hab ich jetzt alle Klischees bedient?) kurz zum Biesdorfer Kreuz rübergelatscht. Wofür? Dafür:

https://abload.de/img/bbkn_dgs98346383010ddk7z.jpg
den DGS 98346 (WRS-XTDN) um 13.42 nämlich > 383 010 voran

Und nach Besorgung des noch ausstehenden Mittagessens ging es wieder nach hause. Ende der Durchsage.


Grüße gehen an den Tf, die heiligen drei Schnitzelkönige, die Vogelfreunde, das Krabbeltier und seinen fähigen örtlich zuständigen Mitarbeiter und den Rest der Combo.





Wiedasehn

https://abload.de/img/dso_201776s98.jpg
Moin,

schön, die Stelle geht also trotz neuer Signale also doch noch. Schönes Bild!

Viele Grüße
Ger